Gästebuch

Moin Freunde und Besucher dieser Seite.

Ein ziemlich unerfreulicher Zeitgenosse hat unsere Seite entdeckt und versucht nun, uns zuzuspamen ... Ich habe eine Zeitlang versucht, seine Einträge zeitnah zu löschen, aber

der Mensch macht weiter! Daher habe ich mich entschlossen, das Gästebuch zu moderieren. Das bedeutet, daß ich die Beiträge erst freischalten muß, bevor sie veröffentlicht werden...

Dies scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, derartige Spamversuche zu unterbinden und euch und unsere Besucher davor zu bewahren.

Habt bitte keine Scheu, uns hier auch weiterhin eure Meinung zu sagen, nur weil die Beiträge nicht sofort erscheinen. Ich werde weiterhin ungefährliche Einträge freigeben, und definitiv keine Zensur betreiben! Versprochen!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uwe (Donnerstag, 22. Dezember 2022 17:48)

    Danke Günni.
    All das wünsche ich dir auch!
    Und an alle übrigen Leser, ob Fischköpp oder nicht, dieser Seite: Ich wünsche allen ein frohes Fest, und einen guten Rutsch!

  • Günni (Donnerstag, 22. Dezember 2022 16:36)

    Ho, ho, ho, schöne Weihnachten und wunderschöne Feiertag mit Spass, Gemütlichkeit und neuen Ideen zum neuen Jahr. Bleibt alle gesund und guter Laune, ich freue mich alle 2023 widerzusehen. Danke an Uwe für die Pflege dieser Webseite, mach bitte weiter so.

  • Günni (Samstag, 01. Januar 2022 20:11)

    Hallöchen an alle Drachen-flieger und Windfans. Willkommen im Jahr 2022 und ich wünsche allen ein tolles und gesundes Jahr. Dazu immer etwas Wind in der Tasche. Auf schöne Treffen und Drachenfeste. Gruß Günni

  • uwe (Freitag, 24. Dezember 2021 12:04)

    Allen Lesern unserer HP wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

  • Christian und Alfred (Mittwoch, 08. Dezember 2021 09:14)

    Wir haben ein paar Tage gebraucht um uns vom wundervollen Oldenburger Schleier Workshop zu erholen (wenig Schlaf, viel Drachen). Danke das wir dabei sein durften. Danke für die Organisation. Christian und Alfred

  • Jürgen (Freitag, 26. November 2021 12:35)

    Toller Bericht über Boltenhagen. Danke Grummelpaule

  • uwe (Sonntag, 04. Juli 2021 14:02)

    Wie soll ich denn von etwas Fotos machen, was so schnell verschwunden war ...

  • Kai-Uwe Buhrmester (Sonntag, 04. Juli 2021 13:24)

    Das Treffen auf Poel, war absolut klasse ich bin immer noch voll geflasht🥰🥰 Den gesamten Trupp wieder zu sehen klasse👍👍👍 nur dass Uwe kein Bild von Reginas Oberschweine Titten Affen geilen Mohnkuchen gemacht hat traurig🤣🤣🤣🤣

  • Günni (Montag, 01. Februar 2021 19:54)

    Das ging ja mal schnell mit den Bildern von Poel, super danke. Es war wirklich ein gelungener Nachmittag. Das Einzige, was mir trotz Abstand am dichtesten kam, waren ein paar Schneebälle :)Günni

  • uwe (Donnerstag, 31. Dezember 2020 19:25)

    Danke! Ich wünsche, im Namen aller Fischköppe, allen Freunden, Bekannten, Mitlesern und Interessenten, einen guten Rutsch und ein Gesundes 2021!

  • Günni (Donnerstag, 31. Dezember 2020 09:46)

    Die besten Neujahrsgrüße und auf ein tolles Jahr 2021 mit möglichst vielen gemeinsammen Drachentreffen und Flugtagen. Wir wünschen allen alles Gute und uns zusammen weiterhin viel Spaß. Die Günni´s

  • Jörn (Donnerstag, 15. Oktober 2020 16:32)

    Hi, danke für die Bilder aus Poel (2016). Anhand derer konnte ich den Platz zum Drachen fliegen ausmachen, da der Strand leider überschwemmt war 😃 Viele Grüße
    Jörn

  • Michael und Karen (Sonntag, 26. Juli 2020 16:47)

    Moin Uwe, da ich lange nicht mehr hier geschaut habe, sind Karen und ich erst jetzt auf die Bildersammlung von Dirk gestoßen. Vielen Dank dafür und danke, für die schönen Erinnerunge, die mit den Bildern verbunden sind. Michael

  • Günni (Sonntag, 26. Januar 2020 21:32)

    Hallo Uwe,
    danke für die schönen Fotos. Ich habe Dirk vor fast 25 Jahren kennen gelernt und ich werde immer, auch durch Deine Fotos,die schönen Erinnerungen an Stübi behalten. Gruß Günni

  • Mirella Weingarten (Freitag, 24. Januar 2020 14:07)

    Danke für die vielen tollen Bilder von Dirk und für unser Gespräch!

    Herzlich
    Mirella

    Schloss Werdenberg

  • uwe (Sonntag, 19. Januar 2020 19:41)

    Bitte.
    Ich hoffe, damit findet jeder, der es möchte, einen Weg, sich zu erinnern...

  • Salomonimaeus (Sonntag, 19. Januar 2020 19:35)

    Vielen Dank für Eure tolle Erinnerung in Form einer Bildersammlung an einen großen Drachenbauer

  • uwe (Sonntag, 30. Dezember 2018 11:03)

    Ich möchte es nicht versäumen, allen Freunden und auch allen Besuchern der HP einen guten Rutsch ins nächste Drachenjahr zu wünschen.
    Gesundheitliche Probleme ließen die Aktualität der Seite etwas sehr nach hinten rutschen, aber ich werde alles geben, im nächsten Jahr wieder am Ball zu sein. In diesem Sinne: Bis nächstes Jahr!

  • Roman Sobieroj (Sonntag, 20. Mai 2018 16:30)

    Danke Uwe!
    Roman und Karin, für denn Bericht und die Bilder von Dahme vom April 2018
    wir sehen uns in Großenbrode im September!

  • kai-uwe buhrmester (Sonntag, 13. Mai 2018 09:32)

    Toller Bericht und tolle Bilder von Dahme!!!! schön zu sehen das unser altes Revier wieder lebt😉

  • uwe (Freitag, 11. Mai 2018 21:15)

    Kurze Bemerkung zum letzten Eintrag: Gudrun meint das Drachenfest in Dahme.

  • Gudrun Linne (Freitag, 11. Mai 2018 19:02)

    stimmt Uwe , es waren tollt Tage , freue mich schon auf´s nächste Jahr

  • kai-uwe buhrmester (Sonntag, 29. April 2018 14:44)

    Wieder Mal ein toller Bericht vom Workshop 😀das WE war einfach Klasse 👍die AKTUELLE STUNDE war eine tolle Idee und völlig MELONE😉der Seeigel sieht uns garantiert wieder🤗
    Die T-Shirts sind einfach super geworden, Muß auch Mal erwähnt werden😉

  • Günni (Freitag, 22. Dezember 2017 22:30)

    Hallo Uwe,
    danke für die ganze Arbeit mit der Drachenseite und danke an alle Drachen-flieger für die gemeinsamen Stunden 2017. Habt ein schönes Weihnachtsfest und auf ein windiges, sonniges 2018 zusammen. Schöne Grüße Günni und Biggi

  • Christian Hartmann (Montag, 04. Dezember 2017 07:47)

    Moin, du hattest ja um Kommentare gebeten. Daher hier ein "adventöser" Gruß aus Fulda. Bin über den Workshop der Sorgenfresser über das DF auf die HP gekommen. Werden wir dann alsbald mal verlinken.
    Www.wsg-Fulda.de
    Bis irgendwann mal wieder irgendwo.

  • kai-uwe buhrmester (Mittwoch, 13. September 2017 11:09)

    Burkhard,war toll mit dir!der rømø Bericht und die Bilder wie immer super!dieses mal ohne Bilder von mir,Kamera vergessen,das alter!
    Die müllpatz Aktion,3bekloppte fliegen unter extremen Bedingungen und haben Spaß dabei,Männer wie wir.......! Uwe,bei solchem Blödsinn bin ich gerne wieder dabei,mit so tollenfreunden geht alles besser!

  • kai-uwe buhrmester (Donnerstag, 07. September 2017 23:37)

    Bericht und Bilder wieder ein klarer uwe,!toller Urlaub mit tollen Wetter!
    Ja und tolle Zeit mit Burkhard mit viel gepöbel!
    Das nimmt uns keiner!!!

  • Burkhard (Donnerstag, 07. September 2017 20:33)

    Wie immer tolle Bilder mit tollen Kommentaren. Ich sage noch mal DANKE für ein schönes Wochenende mit euch. Das war ein Wochenende was mir keiner mehr nehmen kann. Danke Freunde.

  • kai-uwe buhrmester (Sonntag, 23. Juli 2017 19:35)

    Tolle Bilder toller Bericht(ohne bla bla)von einem tollen fest!!!!!!!!!

  • uwe (Samstag, 06. Mai 2017 14:03)

    Das passt Einigen nicht?
    Was hab ich verpasst ...

  • Roman Sobieroj (Samstag, 06. Mai 2017 13:54)

    Auch wenn es einigen nicht Passt,
    Uwe Du wirst in Deinen Berichten über die Drachenfeste Tage immer besser
    und man hat etwas verpasst sie nicht gelesen zu haben!
    Danke Für Deine Arbeit die wir hoffentlich noch lange LESSEN Dürfen!
    Roman

  • Gudrun Linne (Montag, 01. Mai 2017 07:11)

    Moin moin, super Bilder und Kommentare, hast du Gute gemacht Uwe

  • Burkhard (Montag, 01. Mai 2017 00:43)

    Moin moin ihr lieben Fischköppe. Auf euren Starfotograf ist verlass. Es sind wieder tolle Bilder und Kommentare von den Großenbroder Drachentagen geworden.Ich musste bei so einigen Fotos schmunzeln. Liebe Grüße an alle die mich kennen und auf ein baldiges wiedersehen auf einem Drachenfest.Burkhard.

  • uwe (Sonntag, 23. April 2017 19:49)

    Vorfreude ist die schönste Freude ...

  • Burkhard (Sonntag, 23. April 2017 19:44)

    Moin Uwe. Freue mich schon auf deine Fotos von Großenbrode.

  • uwe (Samstag, 15. April 2017 15:41)

    Sorry, sowas passiert. Bei der Ähnlichkeit der Haarpracht ........

  • kai-uwe buhrmester (Samstag, 15. April 2017 12:42)

    Der Workshop war wieder toll!!!na klar war ja auch wieder eine tolle Truppe!!!zur Unterkunft, als wenn wir schon jahrelang da gewesen sind,wirklich erst das 2 mal???übrigens Uwe ich heiße nicht Jürgen!ansonsten toller Bericht! Oberschweinetittenaffengeiles Wochenende!!!

  • Frank Günther (Montag, 05. Dezember 2016 12:56)

    Hallöchen, ja der Brunch war echt nett und wir haben viele liebevolle Geschenke erhalten. Danke nochmals an alle die dabei waren oder sich an den Geschenken beteidigt hatten. Schöne Adventstage Günni und Ehefrau Biggi

  • kai-uwe (Sonntag, 20. November 2016 13:09)

    Boltenhagen!!!!! wieder mal ein Volltreffer!! tolle Bilder und super Kommentare!!!!lachende sahra ,Air und SpaceRunner gemeinsam,das Feuerwerk............scheiße war das wieder ein OBERSCHWEINETITTENAFFENGEILES Wochenende mit tollen Menschen!!!!Wer es verpaßt hat,hat was verpasst!!!

  • Roman Sobieroj (Montag, 03. Oktober 2016 14:34)

    So Uwe das ist ja mal wieder spitze DANKE!"
    So kurz nur? Weil mir einfach die Worte fehlen!
    DANKE!

  • Gudrun Linne (Montag, 03. Oktober 2016 06:33)

    Tolle Bider und wie immer gute Kommentare!

  • kai-uwe buhrmester (Sonntag, 31. Juli 2016 20:16)

    H U ist kommentiert!!!
    Mein lieblingsossi hat sich wieder mal selbst übertroffen!!!
    Bravo bravo

  • roman (Freitag, 27. Mai 2016 17:44)

    So nun ich wieder Danke für den Bericht: Großenbrode-April 16!
    im Absatz mein neuer Drachen ferste ich die durscheinende IRONI nicht ganz!
    Danke!

  • Martin von den LRB's (Montag, 02. Mai 2016 09:10)

    Oh, ich bin so egoistisch.
    Natürlich gibts auch für den Großenbrode-Bericht n dickes Lob an Uwe.
    ... und an alle, die den Himmel so super angehübscht haben.
    Ich bekomme jetzt schon ne Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, dass alle Sorgies einmal gleichzeitig am Himmel stehen.

  • Martin von den LRB (Sonntag, 01. Mai 2016 22:19)

    Danke Uwe
    für die Zusammenfassung eines wirklich schönen Samstags am Ende des April.
    Alles wurde gesagt und alles gezeigt. Ich kann es bezeugen, ich war dabei!
    Danke natürlich auch an Kathi für die Einladung zum Hohenschönhausener Wiedentreff und Danke Dirk, für dein Fachwissen, deine Unterstützung und den geselligen Abend.

  • Burkhard Reinke (Samstag, 30. April 2016 15:35)

    Tolle Bilder von Großenbrode. Schade das ich nicht dabei sein konnte. Aber es gibt ja noch ein nächstes mal.

  • kai-uwe buhrmester (Sonntag, 10. April 2016 21:07)

    toller bericht,wie immer!!!
    tolle kommentare,wie immer!!!!tolle bilder!!!dieser WS wird in die analen eingehen als eines der genialsten WE seit langen!!da stimmte alles !!!tolle menschen tolle unterkunft tolle
    drachen.....TOLLER DIRK...OBERSCHWEINETITTENAFFENGEIL

  • Kathi (Montag, 04. April 2016 12:39)

    Ihr scheint eine dufte Truppe zu sein und ich würde mich freuen, wenn ich auch ein klitzekleiner teil sein darf ab und zu mal!!
    Macht weiter so ihr seid klasse!!

  • Axel (Freitag, 22. Januar 2016 15:43)

    Ein toller Bericht mit tollen Fotos zu einem sehr schönen Drachenfest mit vielen lieben Leuten und vielen Besuchern. Danke, wir kommen gerne wieder. A&A

  • Kai-uwe Buhrmester (Freitag, 01. Januar 2016 22:20)

    Allen ein frohes neues Jahr!!ganz besonders meinem LIEBLINGSOSSI !!!!!der auch dieses Jahr uns mit dieser tollen Seite erfreuen wird!!!