Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links", hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir die Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."

Sollte trotzdem Klärungsbedarf entstehen, ob durch Links oder Fotos, bitte kurz Kontakt mit mir aufnehmen. Danke!

Unser Banner für eure Linklisten

das Fischköpp-Banner in 3 verschiedenen Größen als PDF
fischköpp.pdf
PDF-Dokument [8.2 MB]
das De Fleigend Fischköpp-Logo
DeFleigendFischkoepp_logo.jpg
JPG-Datei [331.3 KB]

Drachenfreunde

Die Rostocker Drachenstrolche.

 

Eine andere Gruppe von Drachenfliegern von der Ostseeküste.

Sehr gute Freunde, und die, mit denen wir die meisten Feste gemeinsam bestreiten.

Die Bergadler's - supernette Drachenfamilie

Wer ein Banner sucht, ist bei Florian Janich genau richtig!

Die Burgenlandkiter - tolle Truppe

                               Die Allesflieger.

Katja und Markus, zwei ganz tolle Drachenfreunde von gaaaanz weit südlich ...

Ilona und Hartmut Heiden und ihre Freunde -

die Organisatoren eines der schönsten Drachenfeste des Jahres.

Einer der aktivsten Drachenvereine: Der DC Paderborn.

Drachenforen

Das blaue Forum - für alle Drachensparten.

Ein kleines, aber sehr feines östereichisches Drachenforum.

Drachenläden

Der Drachenladen in Handewitt und auf Romø.

Drachenversicherung

Wie viele ja bereits wissen, gibts es die eigentliche Drachenversicherung ja nicht mehr. Leider. Da die privaten Haftpflichtversicherungen in den seltensten Fällen ausreichen, bzw. überhaupt greifen, war auch ich auf der Suche nach einer Alternative. Ich, für meinen Teil, wurde bei der DMO fündig. Eventuell ja auch für Euch interessant