FANÖ

Tja, es war wieder soweit.

 

Wie jedes Jahr im Juni zog es uns mal wieder Richtung Dänemark,

dritte Insel links - Fanö.

Viele, viele Erlebnisse, Treffen mit Freunden, Grillen bis der Arzt kommt

(und noch mehr), neue Bekanntschaften, alte Traditionen und natürlich,

ein ganz klein wenig Drachenfliegen...

 

2 großartige Wochen ohne an Arbeit zu denken.

Dem Alltagsstress entfliehen und einfach mal Sommerurlaub am Strand verbringen.

 

Naja, das war der Plan.

Allerdings hatte der Sommer was dagegen.

Ich will nicht meckern, wir hatten schöne Tage, aber eben auch Tage, die nur aus Wasser und zuviel Wind zu bestehen schienen.

Machmal war auch Glück im Spiel. Denken wir nur an den ersten Mittwoch, als das Wetter am Tag wirklich unschön war, aber pünktlich zum Boldrehen sich alles zum Guten wendete.

 

Davon, und natürlich auch von unseren Erlebnissen an allen anderen Tagen berichten nun unsere Fotogalerien.

Die Knipser waren Hans, Maik, Jürgen, Günther, Veronika und Holger, Anke, Merle und Martin, Christoph, Thomas und ich.

Ich habe dann die tausenden Bilder gesichtet, aussortiert, bearbeitet, kommentiert und galeriert.

 

Viel Spaß beim Anschauen und Erinnern!