24.06.2013

Montag. Schon die 2. Woche - Der Urlaub scheint fast vorbei.

Aber noch sollte einiges vor uns liegen.

Das fing auch gleich morgens am Frühstückstisch an. Maiks Handy klingelt.

Dran ist der aufgeregte Gerd. Er und Petra hatten beschlossen, die Wetterlage auszunutzen und den 24 Stunden Weltrecordversuch schon heute durchzuführen.

Und da Maik ihr Techniker im Team war, hieß es raus und ab zum Strand. Von da an ward er nicht mehr gesehen ...

Um es vorweg zu nehmen: Ein voller Erfolg! Petra und Gerd haben beide Weltrecordweiten gefahren! Glückwunsch von hier aus!

Maik hat uns einige, sehr schöne Bilder mitgebracht, die ihr hier sehen könnt.

Für uns war es ein schöner Tag am Strand und den Abend ließen wir auf dem Waldspielplatz ausklingen. Ausklingen klingt ganz schön harmlos, aber ihr werdet ja sehen ... Abends bekamen wir von Frauke auch noch eine Feuershow geboten, die ich in einer gesonderten Galerie untergebracht habe. War wirklich schön! Überzeugt Euch selber.

Alles in allem ein toller Tag.