Fanö 15

Um einen zweiwöchigen Urlaub auf der Nordseeinsel zu beschreiben, müßte man Superlative auspacken. Noch und nöcher ...

Laß ich aber sein.

Ihr alle, die ihr mit Drachen zu tun habt, wisst um den Zauber dieser zwei Wochen auf Fanö.

Alle Jahre wieder trifft man hier im Juni unglaublich tolle Menschen, super Drachen, hat tolle Erlebnisse - einfach eine gute Zeit.

Da spielt auch das Wetter nur eine untergeordnete Rolle.  Und das ist auch gut so.

Denn in diesem Jahr wurden wir am Anfang ziemlich verblasen. Und ja, geregnet hat es auch. Warum auch nicht... Am Ende hatten wir sogar noch 'kurze' Hosen Tage. Sommerurlaub ;-)

Natürlich kann man nicht alle Erlebnisse hier aufzeigen, aber für einen klitzekleinen Rückblick reichen die Bilder allemal. Deshalb nun also viel Spaß beim Erinnern!

 

12./13./14. Juni

15. Juni

16. Juni

17. Juni

18. Juni

19. Juni

20. Juni

21. Juni

22. Juni

23./24. Juni

25. Juni

26. Juni

 

Die Bilder stammen mal wieder von ALLEN dort anwesenden Fischköppen.