Drachenfliegertreffen auf Fanö 2017

 

Fanö - das wohl größte Flyers-Meeting weltweit.

Auf der dänischen Nordseeinsel fand auch in diesem Jahr wieder unser Urlaub statt. Nirgendwo kommen übers Jahr mehr Fischköppe zusammen. Und natürlich haben wir auch unsere Drachen dabei.

Seltsamer, aber auch schönerweise, haben noch einige tausend andere Drachenfreunde gleichzeitig Urlaub, und verbringen diesen auch auf Fanö.

Da entstehen jedes Jahr wunderbare und tolle Tage.

 

Ja so könnte man es sagen ...

 

In Wahrheit entstand das Meeting genau so.

Einige Drachenfreunde machten auf der Insel Urlaub, lernten sich kennen und mögen.

Jahr für Jahr kamen mehr Flieger dazu, und so entstand das, was es heute ist:

Das Kite Flyers Meeting Fanö.

Zahlreiche Veranstaltungen und Aktion ziehen sich über die Tage und bescheren tolle Elebnisse mit alten und neuen Freunden.

Jeden Tag am Strand der Nordsee, bei schönem und nicht so schönem Wetter, mal mit, mal ohne Drachen - herrlich!

 

Unsere Erlebnisse versuche ich auch dieses Jahr wieder in Bildern zu zeigen.

Weil es so unglaublich viele Bilder sind, teile ich es wieder in die einzelnen Tage auf. Also, los gehts: