Drachenfest Römö 9/16

Gemeinsam mit Gudrun, Dieter, Günther und Kai-Uwe ging es auch dieses Jahr wieder auf die dänische Insel Römö.

Und dieses Jahr wurden wir vom Wetter geradezu verwöhnt. Gerademal ein Regentag störte die Strandharmonie. Windtechnisch wartete diese Urlaubswoche auch mit allem auf: Vom herrlichsten Leichtwindtag, bis hin zum frisurzerstörenden Lüftchen war alles vorhanden. Und wirklich jeder einzelne der 7 Urlaubstage war ein ausgesprochen Guter.

Ein nicht fertiggestelltes Bauprojekt, neue Drachen und Windspiele in der Luft, eine aus 6 Drachen bestehende Adlerparade - es gab so viel, was es zu erwähnen geben würde.

Ich versuch es gar nicht erst und lasse Bilder sprechen.

Die sind von Kai-Uwe, Günther, Dieter und mir, erreichen die stolze Zahl von 209 Stk., die natürlich ihre Zeit zum betrachten beanspruchen..

Also ne Viertelstunde Zeit nehmen, zurücklehnen und genießen ...