Romö 2013 - Für mich inzwischen Traditionsveranstaltung; Pflicht und Kür gleichzeitig!

Wochen, ja Monate lang drauf gefreut, und nun ist es soweit.

Zwar gab es im Vorfeld einiges an schlechten Nachrichten zu verkraften (Gute Besserung Dieter! Moin Gudrun.), aber nun waren wir da...

Gemeinsam mit Günther und Kai-Uwe verbrachte ich eine wunderbare Drachenwoche in Dänemark.

Vom Wetter verwöhnt, nur der Montag war komplett verregnet, waren wir jeden Tag am Strand. Zwar hat die Zahl der Drachenflieger erheblich abgenommen, trotzdem hat man viele alte und neue Gesichter gesehen.

Manch schöner Drachen war am Himmel, und auch wir trugen unseren Teil zum bunten Strand bei. Davon, und von unseren Erlebnissen, soll dieses Galerie berichten. Zwar ist die Anzahl an Bildern doch relativ hoch, aber wer Bilder kucken will, hat auch Zeit mitgebracht ...

Und nun viel Spaß mit den Bildern von Günther, Kai-Uwe und mir.........