Drachenfest Warnemünde

Während ich mit Freunden auf Römö weilte, waren andere Freunde zum traditionellen Drachenfest in Warnemünde der Einladung Günnis gefolgt.

Wetter war toll, aber am Wind hat es wohl etwas gemangelt ... So ist das eben.

Man macht das Beste draus.

Und wie das aussah, können wir nun ansehen.

Lange habe ich gewartet, aber obwohl wir mit Maik, Regina, Jürgen, Dirk, Hans, Anke, Martin, Merle und Frauke durchaus zahlreich vertreten waren, sind sämtliche Bilder von Hans - und nur von Hans.

Da ich nicht anwesend war, habe ich mir Sortierung und Kommentar verkniffen.

Genießen wir nun also Hans seine Sicht auf die Dinge ...

 

Vorher aber noch ein Bild aus der OZ, uns Merle mit Havlicek!

Auch das Fernsehen war vor Ort und hat sich auf dem Fest umgeschaut und auch ein Hintergrundinterview mit Günni geführt. Das könnt ihr euch hier anschauen.