Gästebuch

Moin Freunde und Besucher dieser Seite.

Ein ziemlich unerfreulicher Zeitgenosse hat unsere Seite entdeckt und versucht nun, uns zuzuspamen ... Ich habe eine Zeitlang versucht, seine Einträge zeitnah zu löschen, aber

der Mensch macht weiter! Daher habe ich mich entschlossen, das Gästebuch zu moderieren. Das bedeutet, daß ich die Beiträge erst freischalten muß, bevor sie veröffentlicht werden...

Dies scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, derartige Spamversuche zu unterbinden und euch und unsere Besucher davor zu bewahren.

Habt bitte keine Scheu, uns hier auch weiterhin eure Meinung zu sagen, nur weil die Beiträge nicht sofort erscheinen. Ich werde weiterhin ungefährliche Einträge freigeben, und definitiv keine Zensur betreiben! Versprochen!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Hartmann (Montag, 04. Dezember 2017 07:47)

    Moin, du hattest ja um Kommentare gebeten. Daher hier ein "adventöser" Gruß aus Fulda. Bin über den Workshop der Sorgenfresser über das DF auf die HP gekommen. Werden wir dann alsbald mal verlinken.
    Www.wsg-Fulda.de
    Bis irgendwann mal wieder irgendwo.

  • kai-uwe buhrmester (Mittwoch, 13. September 2017 11:09)

    Burkhard,war toll mit dir!der rømø Bericht und die Bilder wie immer super!dieses mal ohne Bilder von mir,Kamera vergessen,das alter!
    Die müllpatz Aktion,3bekloppte fliegen unter extremen Bedingungen und haben Spaß dabei,Männer wie wir.......! Uwe,bei solchem Blödsinn bin ich gerne wieder dabei,mit so tollenfreunden geht alles besser!

  • kai-uwe buhrmester (Donnerstag, 07. September 2017 23:37)

    Bericht und Bilder wieder ein klarer uwe,!toller Urlaub mit tollen Wetter!
    Ja und tolle Zeit mit Burkhard mit viel gepöbel!
    Das nimmt uns keiner!!!

  • Burkhard (Donnerstag, 07. September 2017 20:33)

    Wie immer tolle Bilder mit tollen Kommentaren. Ich sage noch mal DANKE für ein schönes Wochenende mit euch. Das war ein Wochenende was mir keiner mehr nehmen kann. Danke Freunde.

  • kai-uwe buhrmester (Sonntag, 23. Juli 2017 19:35)

    Tolle Bilder toller Bericht(ohne bla bla)von einem tollen fest!!!!!!!!!

  • uwe (Samstag, 06. Mai 2017 14:03)

    Das passt Einigen nicht?
    Was hab ich verpasst ...

  • Roman Sobieroj (Samstag, 06. Mai 2017 13:54)

    Auch wenn es einigen nicht Passt,
    Uwe Du wirst in Deinen Berichten über die Drachenfeste Tage immer besser
    und man hat etwas verpasst sie nicht gelesen zu haben!
    Danke Für Deine Arbeit die wir hoffentlich noch lange LESSEN Dürfen!
    Roman

  • Gudrun Linne (Montag, 01. Mai 2017 07:11)

    Moin moin, super Bilder und Kommentare, hast du Gute gemacht Uwe

  • Burkhard (Montag, 01. Mai 2017 00:43)

    Moin moin ihr lieben Fischköppe. Auf euren Starfotograf ist verlass. Es sind wieder tolle Bilder und Kommentare von den Großenbroder Drachentagen geworden.Ich musste bei so einigen Fotos schmunzeln. Liebe Grüße an alle die mich kennen und auf ein baldiges wiedersehen auf einem Drachenfest.Burkhard.

  • uwe (Sonntag, 23. April 2017 19:49)

    Vorfreude ist die schönste Freude ...

  • Burkhard (Sonntag, 23. April 2017 19:44)

    Moin Uwe. Freue mich schon auf deine Fotos von Großenbrode.

  • uwe (Samstag, 15. April 2017 15:41)

    Sorry, sowas passiert. Bei der Ähnlichkeit der Haarpracht ........

  • kai-uwe buhrmester (Samstag, 15. April 2017 12:42)

    Der Workshop war wieder toll!!!na klar war ja auch wieder eine tolle Truppe!!!zur Unterkunft, als wenn wir schon jahrelang da gewesen sind,wirklich erst das 2 mal???übrigens Uwe ich heiße nicht Jürgen!ansonsten toller Bericht! Oberschweinetittenaffengeiles Wochenende!!!

  • Frank Günther (Montag, 05. Dezember 2016 12:56)

    Hallöchen, ja der Brunch war echt nett und wir haben viele liebevolle Geschenke erhalten. Danke nochmals an alle die dabei waren oder sich an den Geschenken beteidigt hatten. Schöne Adventstage Günni und Ehefrau Biggi

  • kai-uwe (Sonntag, 20. November 2016 13:09)

    Boltenhagen!!!!! wieder mal ein Volltreffer!! tolle Bilder und super Kommentare!!!!lachende sahra ,Air und SpaceRunner gemeinsam,das Feuerwerk............scheiße war das wieder ein OBERSCHWEINETITTENAFFENGEILES Wochenende mit tollen Menschen!!!!Wer es verpaßt hat,hat was verpasst!!!

  • Roman Sobieroj (Montag, 03. Oktober 2016 14:34)

    So Uwe das ist ja mal wieder spitze DANKE!"
    So kurz nur? Weil mir einfach die Worte fehlen!
    DANKE!

  • Gudrun Linne (Montag, 03. Oktober 2016 06:33)

    Tolle Bider und wie immer gute Kommentare!

  • kai-uwe buhrmester (Sonntag, 31. Juli 2016 20:16)

    H U ist kommentiert!!!
    Mein lieblingsossi hat sich wieder mal selbst übertroffen!!!
    Bravo bravo

  • roman (Freitag, 27. Mai 2016 17:44)

    So nun ich wieder Danke für den Bericht: Großenbrode-April 16!
    im Absatz mein neuer Drachen ferste ich die durscheinende IRONI nicht ganz!
    Danke!

  • Martin von den LRB's (Montag, 02. Mai 2016 09:10)

    Oh, ich bin so egoistisch.
    Natürlich gibts auch für den Großenbrode-Bericht n dickes Lob an Uwe.
    ... und an alle, die den Himmel so super angehübscht haben.
    Ich bekomme jetzt schon ne Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, dass alle Sorgies einmal gleichzeitig am Himmel stehen.

  • Martin von den LRB (Sonntag, 01. Mai 2016 22:19)

    Danke Uwe
    für die Zusammenfassung eines wirklich schönen Samstags am Ende des April.
    Alles wurde gesagt und alles gezeigt. Ich kann es bezeugen, ich war dabei!
    Danke natürlich auch an Kathi für die Einladung zum Hohenschönhausener Wiedentreff und Danke Dirk, für dein Fachwissen, deine Unterstützung und den geselligen Abend.

  • Burkhard Reinke (Samstag, 30. April 2016 15:35)

    Tolle Bilder von Großenbrode. Schade das ich nicht dabei sein konnte. Aber es gibt ja noch ein nächstes mal.

  • kai-uwe buhrmester (Sonntag, 10. April 2016 21:07)

    toller bericht,wie immer!!!
    tolle kommentare,wie immer!!!!tolle bilder!!!dieser WS wird in die analen eingehen als eines der genialsten WE seit langen!!da stimmte alles !!!tolle menschen tolle unterkunft tolle
    drachen.....TOLLER DIRK...OBERSCHWEINETITTENAFFENGEIL

  • Kathi (Montag, 04. April 2016 12:39)

    Ihr scheint eine dufte Truppe zu sein und ich würde mich freuen, wenn ich auch ein klitzekleiner teil sein darf ab und zu mal!!
    Macht weiter so ihr seid klasse!!

  • Axel (Freitag, 22. Januar 2016 15:43)

    Ein toller Bericht mit tollen Fotos zu einem sehr schönen Drachenfest mit vielen lieben Leuten und vielen Besuchern. Danke, wir kommen gerne wieder. A&A

  • Kai-uwe Buhrmester (Freitag, 01. Januar 2016 22:20)

    Allen ein frohes neues Jahr!!ganz besonders meinem LIEBLINGSOSSI !!!!!der auch dieses Jahr uns mit dieser tollen Seite erfreuen wird!!!

  • Günni (Freitag, 01. Januar 2016 19:26)

    Mensch Uwe, da warst Du über Weihnachten wieder richtig fleißig und hast nicht auf ruhig und besinnlich gemacht.
    Danke für Deine Arbeit und die liebevollen Kommentare.
    Auf ein neues gemeinsammes Drachenjahr mit vielen tollen Fotos. Günni

  • Günther & Kirsten (Freitag, 01. Januar 2016 10:48)

    Ein frohes, gesundes und friedliches Neues Jahr 2016 wünschen wir Euch allen, die sich diese Seite mit Begeisterung ansehen...
    Uwe, du bist, wie immer, sehr kompetent mit deinen tollen Bildern, sowie mit liebevollen Kommentaren , die treffender nicht sein können!!!!! Hut ab und mach weiter so....
    Wir schauen sie uns sehr gerne an.
    Kirsten und Günther

  • Rainer (Dienstag, 29. Dezember 2015 15:15)

    Hallo Windfans-Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Rainer und Familie-Bin Zur Zeit in Nürnberg und habe im Museum für Telekommunikation mal unsere Seite auf dem Bildschirm geöffnet

  • uwe (Sonntag, 27. Dezember 2015 21:10)

    Hm, ja, aber den Versuch ist es wert ...

  • Kai-uwe Buhrmester (Sonntag, 27. Dezember 2015 20:54)

    Die Bilder und Texte von Boltenhagen,einfach spitze!!!können aber nur ansatzweise zeigen wie wunderschön es wirklich war!!!

  • Axel (Samstag, 21. November 2015 17:21)

    Eine wirklich schöne Seite. Ganz toll ist auch der Trigon Teil. Sehr schön für andere für einen Nachbau. Danke. Toll.

  • kai-uwe (Mittwoch, 21. Oktober 2015 12:42)

    Es war totz des schlechten Wetter richtig nett schade nur dass wir nicht alles zeigen konnten aber beim nächsten Mal............. Großenbrode wir kommen wieder.....

  • gudrun (Montag, 19. Oktober 2015 18:20)

    auch mit Regen sind es schöne Bilder :)

  • Dirk (Sonntag, 11. Oktober 2015 19:44)

    Boltenhagen
    Ein tolles Wochenende ist zu Ende. Ganz grosses Danke an die ganze Organisation und an
    unseren Lieblingsfeuerwerker.
    Löti und Dirk

  • Roman Sobieroj (Mittwoch, 07. Oktober 2015 11:37)

    So es regnet, hab mal son bißchen gestöbert!
    Nun schon zwei Stunden vergangen.
    Die waren rum wo sind sie geblieben?
    Danke Uwe! Ich will nicht viel sagen. Aber komm nicht wieder auf die Idee, auf zu hören, da würde ein großes Loch entstehen! Wie sagt man im Weltall, Ein schwarzes Loch!
    Mit kurzen Worten, danke für die gut gemachten Berichte aus der Drachenflieger Welt!

  • Dirk (Dienstag, 06. Oktober 2015 18:29)

    Werter Uwe aller Zeiten,
    Rattey hast du treffend beschrieben. Es ist und bleibt zum Fast-Ende der Saison das Highlight. Mit Hartmut habe ich schon abgeklärt, das wir 2016 wieder dort untergebracht werden.
    Rest dazu intern :-)
    Dirk

  • Kai-uwe Buhrmester (Dienstag, 06. Oktober 2015 17:51)

    Auch birte und ich kommen wieder nach rattey !!!!!geile Bilder von einem OBERSCHWEINETITTENAFFENGEILEN fest!!!du hast recht das man den SPIRIT von rattey erleben muß!!!680 km die sich voll gelohnt
    haben!!die hochzeitssuite war genial!!! An die orga DANKE DANKE DANKE!

  • Günni (Montag, 05. Oktober 2015 19:55)

    Superbericht von Rattey und schöne Bilder. Auch mein Danke an die tolle Organisation. Uwe hat es sehr gut beschrieben. Es war wie bei Muttern oder besser. Und Wismar war super entspannt. Ich hatte
    abends Sonnenbrand. :)

  • Kai-uwe Buhrmester (Montag, 14. September 2015 10:35)

    Römö!!!!!!!leider nicht zu meckern!!wie immer perfekt mein lieblingsossi !!!nochmals danke für die Schnabelidee ,einfach geil!!

  • uwe (Sonntag, 13. September 2015 18:11)

    Danke!

  • gudrun (Sonntag, 13. September 2015 18:08)

    Bilder und Kommentare super wie immer , Danke Uwe !!

  • uwe (Sonntag, 06. September 2015 16:45)

    Ja, moin Thomas.
    Sie kommen noch dieses Jahr. Versprochen! Unkommentiert. Auch versprochen!

  • Thomas (Sonntag, 06. September 2015 13:15)

    moin moin Uwe, ich weiß ja das du wie ich recht wenig zeit hast, aber mal ne ganz bescheidene frage, wie sieht das mit den bildern von fano aus, oder kann ich die nur nicht sehen, ist jetzt nicht
    böse gemeint...

  • Jürgen Klostreich (Mittwoch, 26. August 2015 12:06)

    Hallo
    mal schauen was Ihr so hier macht :-)))

  • uwe (Samstag, 08. August 2015 07:14)

    Danke! Die Flüchtigkeits- und Rechtschreibfehler habe ich soeben auch beseitigt...

  • Kai-uwe Buhrmester (Donnerstag, 06. August 2015 16:24)

    Moin moin lieblingsossi!der Bericht und die Bilder von HU sind wie das fest,einfach geil!!!!
    Bis bald
    Kai-Uwe

  • günther (Mittwoch, 08. April 2015 15:43)

    Das hast du, lieber Uwe, mal wieder richtig gut und schnell fertig geschafft... Die Bilder sind toll, weil der Himmel blau und die Drachen bunt waren.
    Es war ein super Sonntag für uns gewesen.
    Grüße von Kirsten und Günther

  • uwe (Dienstag, 07. April 2015 19:22)

    Danke!

  • Ralf Bielau (Dienstag, 07. April 2015 16:58)

    suuuuper Aufnahmen von Büsum!

    und natürlich ein tolles Drachenfest!